About us

Ryan Nordmann

Toll, dass du bei diesem Blog bist! Man kennt mich als Ryan Nordmann.

Mein Motto ist: "Jungs werden nicht mit einer Gebärmutter geboren." Das ist ein Zitat meiner Mutter, und mir wurde dieses Zitat von mehreren Leuten hier gesagt, dass es mein persönliches Motto ist.

Ich begann den Blog mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit auf die Tatsache zu lenken, dass viele unserer Frauen in Korea Träger tragen, die nicht unseren Standards für das entsprechen, was als "echter" Träger gilt. Es geht wirklich nicht mehr darum, ob ein Mädchen einen Träger trägt, es geht darum, wann sie ihn trägt. Um Frauen hier zu helfen, die richtige Erfahrung mit der Trägerwelt zu machen, müssen wir das Bewusstsein für die Mängel der Träger schärfen. Die Tatsache ist, es gibt so viele Träger da draußen, dass es schwierig ist, einen Träger zu finden, der tatsächlich die richtige Größe hat. Nun, bevor ich beginne, möchte ich Sie daran erinnern, wie viele von uns jetzt diese Babytrage tragen. Als ich schwanger war, gingen meine Freundin Jooni und ich durch unsere Heimatstadt in der Innenstadt von Seoul, unser Baby mit unserem kleinen Mädchen (wir sind jetzt in unseren späten Teenagern und wir haben immer noch einen Riesenspaß), als die Mutter des Babys unseres Freundes auf uns zukam und fragte, ob wir ihr helfen könnten, sicherzustellen, dass ihr Sohn einen richtigen Träger trug. Wir waren ziemlich aufgeregt darüber.

Als ich diesen Blog 2008 startete, wusste ich bereits viel über Babytragen, aber ich habe nie viel über sie gelernt. Es war eine Idee, dass ich eine Weile herumgetreten war, und nach einer Weile fing meine Mutter an zu denken, dass ich etwas mit den Tragesitzen falsch gemacht hatte und bat mich, mit meinen Eltern Kontakt aufzunehmen. Es stellte sich heraus, dass meine Mutter bereits mit mir über sie in Kontakt war und sie waren sehr beeindruckt von ihnen.

Meine Eltern stehen wirklich auf Tragesitze und es wurde zu meinem Hobby, daran zu arbeiten, wie man sie herstellt. Ich habe immer meine eigenen gemacht, aber ich dachte immer, es wäre zu viel Ärger, also, als ich meine erste kleine Schwester traf, war ich wirklich daran interessiert zu sehen, wie sie sie mögen würde. Als ich sie in diesem Träger sah, wusste ich, dass ich für eine Belohnung bereit war, aber ich hatte das gleiche Problem mit den anderen Tragesitzen, die ich hatte, bevor ich sie bekam. Ich war gerade dabei aufzugeben, als meine Mutter mich bat, meine eigenen Tragesitze herzustellen.

Mein Ebook, das "Baby Carrier - The Ultimate Guide To Carrying Your Child - Complete Guide" heißt, wurde über 200.000 Mal heruntergeladen und war Teil der Bestsellerliste der New York Times Nr. 1. Ich arbeite derzeit an einem weiteren Buch mit dem Titel "The Ultimate Guide To Baby Carriers", das mehr und mehr Themen über Tragesitze behandeln wird.

Ich bin examinierte Krankenschwester und zertifizierter Trainer für Tragesitze. Ich habe auch eine offene Praxis im Raum New York City. Wenn Sie einen guten, patientenfreundlichen, sympathischen Arzt oder einen Fachmann suchen, um über Tragesitze in Ihrer Familie zu sprechen, rufen Sie noch heute mein Büro an. Ich kann Ihnen helfen, den perfekten Träger für Ihr Baby zu finden. Rufen Sie mich jetzt unter 212-945-6100 an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Beratung zu vereinbaren. " " Das Buch ist fantastisch und die Bilder sind perfekt!" - Susan, Chicago " " Ich war auf der Suche nach einem Buch und war froh, dass ich dieses gefunden habe.

Schau dich gerne hier auf babytragen-test-24.de um.

Ryan!